So faltet ihr die Sterne aus Geschenkpapier

Wer viele Sterne faltet und diese auf eine Kordel fädelt, wird mit einer festlichen selbstgemachten Weihnachtsdeko belohnt. Besonders schön kommt die Girlande zur Geltung, wenn ihr noch eine Lichterkette hinzufügt. 

Mach' dein Päckchen zu etwas Besonderem

Bei Weihnachtsgeschenken zählen doch auch die Äußerlichkeiten! Denn wie ein Geschenk verpackt ist, sagt viel darüber aus, wie sorgfältig es ausgewählt wurde und wie sehr man sich bemüht hat, dem Beschenkten eine Freude zu machen. Auch auf Weihnachtspäckchen macht der Papierstern eine gute Figur und verleiht auch einem schlicht-verpackten Geschenk den letzten Schliff.

Persönliche Weihnachtskarten gestalten

Schlichten Weihnachtskarten verleiht der gefaltete Stern sofort einen 3D-Effekt und lässt eure Weihnachtsgrüße strahlen. Den Stern einfach mit etwas Klebstoff oder UHU Patafix auf der Karte befestigen, Weihnachtsgruß auf die Karte schreiben und schon ist diese fertig für den Versand!