Langweilige Pinnwände und graue Magnettafeln waren gestern. Bunte beschreibbare Glas-Magnettafeln sind ab sofort der neue Hingucker in deinen vier Wänden!

Die Urlaubsfotos vom letzten Städtetrip, der Einkaufszettel oder eine süße Liebesbotschaft für deinen Schatz: Die praktischen Glas-Magnettafeln kannst du für viele Zwecke verwenden. Ob in der Küche, im Vorzimmer oder in deinem Arbeitszimmer – die bunten Glas-Magnettafeln fügen sich optisch in jeden Raum ein und sind noch dazu ein absoluter Blickfang. 
 

Gestalte die Tafeln nach Lust und Laune. Alles was du mit einem Magneten befestigen kannst lässt sich auf dem Board anbringen. Aber auch kurze Botschaften oder To Do’s lassen sich mit einem Boardmarker aufschreiben und danach einfach wieder weglöschen.

Dein praktischer Reminder an deiner Wand erinnert dich bei jedem Hinsehen an deine Aufgaben, Urlaubserlebnisse oder deinen Lieblingsspruch.